Damit unser Traum von
einem neuen Miteinander
wahr werden kann,
braucht es
Menschen wie
DICH und MICH.
 
Wir schaffen es nur gemeinsam!
Spenden

Wir freuen uns über jede Spende! Da wir für unser Vereinslokal Miete zahlen, sind monatliche Spenden mittels Dauerauftrag sehr hilfreich. Wir freuen uns aber auch über eine jährliche/einmalige Spende!

VEREINSKONTO 
WELCOME - Verein für neues Miteinander 
IBAN: AT17 3477 7000 0386 1721
BIC: RZOOAT2L777

Mitmachen
Wir freuen uns, wenn du bei den Veranstaltungen und Festen mitmachst oder bei Vorbereitungen mithilfst.

Als aktives oder unterstützendes Mitglied bekommst du einen Jahresbericht. Formulare zur Beantragung der Mitgliedschaft kannst du im Vereinslokal bekommen oder hier herunterladen.

Sachspenden

Vielleicht hast du etwas
was wir brauchen können?!
Kaffeebohnen, Knabbersachen, Saft, Mehlspeisen...?
Kontaktiere uns einfach!