Open Stage

Jeden vierten Freitag im Monat!

Egal ob jung oder alt, ob Amateure oder professionelle Künstler, bei der Open Stage sind alle herzlich willkommen! Bring deine Instrumente mit, sing ein paar Songs, lies deine eigenen Gedichte vor … ja, Tanzen geht auch, und … und … und! Für die Open Stage ist keine Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über Zuschauer. Genieß einfach die schöne Zeit mit Freunden und lerne auch neue Künstler kennen!

Spieleabend!

Komm vorbei zu Spiel & Spaß für Jung und Alt. Bring Spiele, Snacks und Freunde mit!
Freitag 18. Jänner, 19h-22h

Bollywood-Tanz

Frauen und Mädchen ab 6 Jahren sind am 17. Nov von 15-17h zum Bollywood-Tanz Workshop eingeladen! Diesen Stilmix aus traditioinellem indischen Tänzen, Hip Hop und Orientalischem Tanz begeistert durch seine Farbenpracht, sprühende Lebensfreude und mitreißende Musik. Gemeinsam erlernen wir mit Workshop Leiterin Alisha Rana Choreografien yu modernen Bollzwoodsongs. Münzgürtel zum Tanzen sind vorhanden. Wir bitten um eine Spende – unser Vorschlag : €6 pro Erwachsene und €4 pro Kind.

Frühstück bei uns!

Am Freitag, 12.10.2018 ist „Frühstück bei uns & jeder bringt etwas mit“

An diesem Tag sind wir hier, um gemeinsam ein tolles, internationales Frühstück zu genießen!

..Kaffee,Tee, und einige leckere Sachen gibt`s hier, nimm auch du/ihr etwas mit das ihr gerne zum frühstück habt (z.B Marmelade, Müsli, Gebäck, Obst/gemüse etc.), was auch immer du mitnehmen magst! und wir teilen..:-)

komm vorbei!, alleine oder nimm deine Freundin/Freunde/Kinder/Partner mit.. Jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf DICH/EUCH!

Flohmarkt am Samstag!

Am Samstag 22.09.2018 um 08:00-12:00 Uhr wird es bei uns im WELCOME Schnäppchen geben und für eure Stärkung darf Kaffee und etwas Süßes natürlich auch nicht fehlen.

Wir freuen uns auch über eure Sachspenden für den Flohmarkt! (Abgabe am Freitag 21.09.2018 ab 09:00 Uhr)